Aktuelles + Termine

Was gibt es in unserer Hundeschule oder auf unserer Homepage Neues? 

Für alle Anmelde-Interessierten, bzw. Neueinsteiger bitten wir zu beachten:
Vor der Teilnahme am Unterricht ist immer ein kostenloses und unverbindliches Vorgespräch per Telefon (0151 29508998) erforderlich! Dabei können sie Ihre Vorstellungen/Ziele/Probleme ansprechen sowie wichtige Informationen über unsere Hundeschule und weitere Terminvereinbarung erfahren.
Wir beginnen bei Neuanmeldung immer mit einer Einzelstunde, danach nimmt der Neueinsteiger am Gruppenunterricht teil.

Grundsätzliches
Alle unsere Aktivitäten wie Kurse, Wanderungen, Stadtgänge, Themenabende, Einzelstunden usw. finden neben den regulären Gruppenstunden statt.
Alle Anmeldungen zu Kursen (z.B. Leinenkurs, Rückrufkurs, Apportierkurs) werden als verbindlich angesehen! Eine Teilnahme an Kursen ist nur nach Vorauszahlung (in Bar oder Überweisung) bei Anmeldung vor Kursbeginn möglich.
* * * 
Telefonisch erreichbar:
Dienstag - Freitag von 09.00 Uhr bis 19.00 Uhr
Samstag/Sonntag von 10.00 Uhr bis 15.00 Uhr
Kontakt auch über Facebook oder WhatsApp möglich. 
 
*Ab dem 1.4.2019 beginnt die Saison wieder*
Wo wir in den Wintermonaten aufgrund des Wetters und der Lichtverhältnisse weniger Trainingsmöglichkeiten hatten, können wir uns jetzt wieder frei entfalten. 
Was wird es dieses Jahr in der Hundeschule geben? 
  • - intensive Betreuung der Hund- Mensch- Teams im Einzeltraining (hier werden neue Angebote für Komplettpakete kommen) 
  • - Gruppentraining 
  • - Fungility 
  • - Trainingsspaziergänge 
  
Kurse werden in diesem Jahr neu strukturiert und mehr auf Einzeltraining ausgelegt, da die Erfahrung zeigte, dass viele Hundebesitzer leider nicht an den Kursen teilnehmen konnten, da die Termine der Gruppenkurse für sie nicht wahrnehmbar waren.
  
Ich freue mich, euch auch in diesem Jahr wieder beim Training mit eurem Hund zu unterstützen. 
Aktuelle Termine auf Anfrage.
Wegen Krankheit finden die Termine derzeit möglicherweise unter der Leitung meines Co-Trainers statt.
Info auf Anfrage.
 
zum Anfang
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok